Asia Garden Urnerhof

über uns

Unsere Philosophie

Das Asia Garden ist ein China Restaurant, wie Sie es eben noch nicht kennen! Wir leben Authenzität und Nachhaltigkeit. Wir kochen mit natürlichen und möglichst lokalen Zutaten chinesische Gerichte, wie sie in unserer Heimat China seit Generationen gekocht werden. Dabei experitieren wir gerne und mögen die Variation. Diese Freude an geschmacklicher Innovation teilen wir nur zu gerne mit unseren Gästen.


Wir pflegen ausserdem eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit mit vielen regionalen Lieferanten und Partnern. Nur dank diesen zuverlässigen Beziehungen bringen wir die ultimative Frische in unsere Speisen.


Zu guter Letzt gehört zu einem authentischen Mahl wohl auch die passende Atmosphäre. Nicht nur unsere Einrichtung spricht Chinesisch, sondern auch unsere Tischkultur tragen zur Authenzität bei. An unseren runden Tischen servieren wir nach chinesischem Brauch, alle Speisen gleichzeitig. Dadurch haben alle Gäste am Tisch leichten Zugriff auf die unterschiedlichen Gerichte.


Lassen Sie sich von uns verwöhnen und wir entführen Sie ins Reich der Mitte.